Smarter Surfaces Austria

Hergestellt in Europa

Bildungs- und Erziehungsbereich

Die Produkte von Smarter Surfaces verändern die Art, wie Lehrer unterrichten und wie Schüler lernen.

Jetzt Kaufen

Vorteile der Smarter Surfaces Produkte für Institutionen des Bildungs- und Erziehungsbereiches

Vorteile für Bildungseinrichtungen

- Umweltfreundliche Produkte
- Alle Tapeten haben ein Feuerzertifikat
- Alle Lacke sind für LEED und mehr zertifiziert
- Qualitativ hochwertige Produkte, die in Europa hergestellt werden
- Jeder Profi kann unsere Produkte auftragen und installieren
- Die Tapeten sind nach 24 Stunden einsatzbereit
- Die Farben bieten viele Vorteile und sind voll funktionsfähig

Vorteile für Lehrer und Trainer

- Ermutigt zur Interaktivität
- Motiviert die Schüler mehr, da die ganze Wand oder das ganze Zimmer nutzbar ist
- Keine Höhenbeschränkungen bei der Arbeit an Wänden
- Unsere Produkte sind mit herkömmlichem Whiteboard Zubehör,
   Standard- und interaktiven Projektoren kompatibel

Vorteile für Chefs & Schuldirektoren

- Kein Zeitverlust, da unsere Produkte jederzeit ohne Wartezeit einsatzbereit sind
- Absicherung durch unsere Leistungsgarantie
- Keine bewegbaren Teile und damit keine Gefahr für die Gesundheit- und Sicherheit
- Entfernen Sie Tafeln, Platten und Rahmen von Ihren Wänden
- Modifizieren Sie ungenutzte Flächen in funktionelle Arbeitsflächen
- Ziehen Sie Schreibtische, Korridore, Wände, Klassenzimmer und Büros in Betracht , um neue funktionelle Arbeitsflächen zu schaffen

Vorteile für Studenten

- Arbeiten Sie gemeinschaftlicher
- Arbeiten Sie alleine oder in Gruppen
- Bringen Sie Ihre Ideen auf die Wand
- Schreiben / wegwischen / anheften
- Das Arbeiten auf der Wand macht Spaß!

Warum empfehlen viele Bildungseinrichtungen Smarter Surfaces?

  • Wir sind eine Berufsschule mit 450 Schülern. Wir benutzen die Smart Whiteboard Farbe von Smarter Surfaces seit 2014. Angefangen hat alles mit einem Klassenzimmer, um dann 2017 zu expandieren. Inzwischen haben wir ungefähr 25 Klassenzimmer mit einer 2,6 x 7 m langen Whiteboard Wand.
    Auf der Wand benutzen wir einen Epson EB595Wi Projektor, was Lehrern eine Fläche von 18m2 gibt.
    Lehrer können jetzt ein Problem auf der Mitte der Wand festhalten und die Schüler können außen rum an der Problemlösung arbeiten.
    Seitdem wir die Farbe von Smarter Surfaces benutzen sind unsere Klassenzimmer flexibler.

    Sander Stielstra, Betriebsmanagerin, Sauda Vgs, Norway

  • Ich arbeite im Einkauf für die Rocky View Schule in Alberta, Kanada. Ich habe die Smart Whiteboard Farbe von Smarter Surfaces in den letzten Jahren bereits einige Male für einige unserer Standorte gekauft.
    Das Feedback von den Lehrern und dem Personal war immer positiv und die Schüler lieben die beschreibbare Fläche.
    Es macht einfach Spaß auf die ganze Wand schreiben zu können. Insgesamt war die Erfahrung bisher großartig! Um in einen Lehrstil des 21. Jahrhunderts zu gelangen, passt dieses Produkt perfekt zu den Lernumgebungen in unseren Schulen.
    Die Verwendung der Fläche mit unseren Projektoren war auch ein Erfolg, da die Farbe die Bilder in guter Qualität darstellt, und man viele interaktive Möglichkeiten hat. Ich kann dem Produkt keine Referenz geben, ohne das wunderbare Personal bei Smarter Surfaces zu erwähnen.
    Der Kundenservice war immer hervorragend. Selbst als ich eine falsche Bestellung aufgegeben habe, wurde alles möglich dafür getan, schnell und souverän eine Lösung zu finden.
    Vielen Dank für das tolle Produkt und den Service, den ihr den Rocky View Schulen zur Verfügung stellt!

    Donna Boulay. Beschaffungsspezialistin, Rocky View Schulen, Kanada

  • Wir benutzen die Smart Whiteboard Farbe von Smarter Surfaces jetzt schon seit einem Semester und der Erfolg ist offensichtlich. Die Studenten haben sie gut angenommen und in ihren Lernprozess integriert. Die Klassenzimmer haben jetzt neue, vielfältige Lernmöglichkeiten.
    Wenn du nach einer kreativen Idee für dein Klassenzimmer suchst, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, über all die damit verbunden potenziellen Lernmöglichkeiten nachzudenken.

    Jon Tait Deputy Schulleiter, Schriftsteller im Bildungswesen, Innovative Bildung für Microsoft-Ausbildung,
    Sprecher bei TED (England). www.jontait.com.

  • Wir verwenden die Smart Whiteboard Aufkleber, um den Pfadfindern in Nepal die Erdbebenkatastrophen Notfallrettung beizubringen. Da die Wände in Nepal eine sehr schlechte Qualität haben, wäre es unmöglich das Training ohne euer Produkt durchzuführen. Sie unterstützen die modernen Unterrichtsmethoden und sind sehr praktisch, da man sie überallhin mitnehmen kann. Außerdem kann man sogar auf ihnen projizieren!

    S.A.R.A.I.D Search And Rescue Assistance In Disasters Steve Wakins, USAR Technician

  • Ich verwende die Smart Whiteboard Farbe und finde sie richtig gut für meinen Photoshop Kurs. Ohne die Whiteboard Farbe wäre es umständlicher, bestimmte Aspekte auf den Bildern zu erklären. Wenn ich die Wand benutze bin ich effektiver im Unterrichten. Das Bild ist an der Wand und muss nicht bewegt werden. Ich muss nicht ständig zum Computer und zurück gehen. Die Whiteboard-Wand ermöglicht es mir den Studenten punktgenau zu zeigen, wohin sie blicken sollen und zur gleichen Zeit kann ich mir Notizen machen. Auf diese Weise können die Schüler ihre eigenen Notizen machen und ich kann von hier vorne alles demonstrieren. Eine Whiteboard Farbe ist in einer Lehrumgebung wirklich eine tolle Sache.

    Johnny Corcoran, Dozent für Grafikdesign, Irish Deaf Society

  • Die Mitarbeiter der Eagle House Schule wussten, dass die Whiteboard Farbe bei den Schülern super ankommt. Daher strichen sie weitere Klassenzimmern mit dieser großartigen Farbe. Jetzt haben noch mehr Schüler Freude am Lernen neuer Dinge, vor allem an Mathematik. Sie haben das Gefühl ein wenig unartig zu sein, da sie an die Wände schreiben. Es ist jeden Cent wert! Vielen Dank.

    Malcolm W Young, Verwaltung, Eagle House Schule, UK

  • Ich benutze sie zum Planen /Brainstormen mit meinen Studenten. Sie drängen sich förmlich darum es zu benutzen! Sie sehen die Fläche als eine Möglichkeit, mit der man effektiver und im größeren Maßstab, als zum Beispiel auf dem Computer oder Papier, planen kann. Sie lieben es darauf zu zeichnen!

    Simon McKenzie, Dozent, Aquinas College Gold Coast, Australia

  • Für uns ist die Smart Whiteboard Farbe für die verschiedenen Kurse in unserem Zentrum unverzichtbar. Die Computerklasse nutzt sie zum Beispiel zum Erklären der verschiedenen Aspekte rund um den Computer. Unsere Jugendgruppe profitiert während ihrer Diskussionen, Planungen und Events sehr von der Fläche. Unsere U10 Gruppe benutzt sie zum Planen von Projekten. Wir erhoffen uns weiteren Nutzen für andere Gruppen oder Events, die in unserem Zentrum abhalten werden.
    Wir finden, dass sie einfach zu benutzen ist, dass das Geschriebene auch noch bei Projektionen deutlich lesbar ist und die Farbe leicht abwischbar ist.

    Margaret, Cois Cairn Community Centre, Ireland

Sehen Sie sich die Smarter Surfaces im Bildungsbereich an

Sehen Sie sich die gestrichene Projektor Wände und Whiteboard Schreibtische in der Ratoath Junior Schule in Irland an

Lernanfänger in Slowenien konzentrieren sich und haben Spaß bei der Nutzung der Smart Whiteboard Flächen.

Belgische Studenten finden die Produkte von Smarter Surfaces 'super cool'

Unsere Lieblingsverwendungen von Smarter Surfaces zur Stärkung der Bildung

Der halb Whiteboard, halb Schreibtisch wurde das erste Mal von Amjad Ali, einem Lehrer für hochqualifizierte Schüler im Bereich unterrichten und lernen, geteilt.

Lesen Sie mehr dazu

Die Ideenschmiede der Johannes Kepler Universität in Österreich. Smarter Surfaces hat mit seiner Idee, eine Fläche für Gedanken und Kreativität für Studierende zu erschaffen, einen Wettbewerb gewonnen.

Lesen Sie mehr dazu

Durch das Hinzufügen von nur einer Schicht der Smart Whiteboard Farbe im transparenten Finish auf eine Weltkarte oder einer Anatomie Karte werden die zu unterrichtenden und lernenden Erfahrungen zu einer aktiven, anstatt eher passive Erfahrung.

Lesen Sie mehr dazu

Durchsuchen Sie Ihr Bildungs Flipbook

Flipbook

Besuchen Sie den Bereich Bildung in unserem Blog

Blog über Bildung